Abgeschickt von Beze am 23 Dezember, 2002 um 12:31:09
Antwort auf: Re: Merry Christmas von Patti am 22 Dezember, 2002 um 02:51:33:
Wirres Zeug ich schreibe. 28. ich meine. Blöd ich bin! *g*
: So... bald ist der 24.12. und wir werden wieder alle reichlich beschenkt werden!? oder ? Ich bin schon beschenkt worden... wie es ausschaut hab ich meine Prüfungen weitestgehend bestanden und brauch nur noch einmal mündlich beweisen das ich von Computern keine Ahnung habe ! ;-) Scheint so als ob ich wirklich ind 18 Monaten packen werde...
: Ja, dann ist da noch Sylvester und ich freue mich tierisch auf Berlin mit Meike,Jörn,Rici,Beze,Mel,Sepp,Jana etc. und meiner einer...leider kann Katja net...
: Jetzt ist die Party am 27.12. ? Da war mal ne Mail, da war vom 28.12. die Rede !? Verwirr uns doch net so !
: So und nu die allgemeinen Wünsche -> Frohes Fest und guten Rutsch, all denen die Wir, das sind Katja und Patti, nicht mehr sehen werden.
: Beze, wann machst du mal wieder was an der Page !?
: Hab heute am Sammelstag meinen ersten Urlaubstag und fühl mich jetzt schon pudelwohl...hihi
: Grüße an alle
: Katja & Patti
:
: : Na, dann klink ich mich doch mal ein und wünsche auch im Namen von Rici allen lesenden ein wunderschönes, reich beschenktes Weihnachten und einen echt rutschigen Rutsch!
: : Abba die meisten sind ja noch auf der Geburtstagsparty am 27. zugegen, gelle?
: : Bis denne,
: : Beze
: : : Noch drei Tage bis Weihnachten und noch keine Saisonalen Grüsse Hier dann fange ich an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachts Fest und (für diejenigen dich ich nicht mehr dies Jahr sehe) einen Guten Rutsch(nicht zu viele Gute Vorsetze vornehmen)
: : : Andrew