Re: Geburtstagsparty von Björn & Susi am 2 November 2002

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.beze.de ]

Abgeschickt von Remo und Kirsten am 02 Oktober, 2002 um 10:26:53:

Antwort auf: Geburtstagsparty von Björn & Susi am 2 November 2002 von Hawkwind Skydancer am 22 September, 2002 um 17:02:45:

Wir kommen gerne. Danke für die Einladung.

: So bald ist’s mal wieder so weit Björn & Susi feiern Geburtstag und zwar am
: 2 November 2002 ca. 20.00 Uhr, und zwar bei Susi wie im letzten Jahr. Und wie immer scheint es ein Großereignis zu werden. Die genaue Gästeliste findet ihr am Ende dieses Textes, die Auflistung erfolgte ohne besondere Sortierung. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte ich denjenigen sich zu melden, kann ja mal vorkommen bei so vielen.
: Auch bitte ich jeden es an andere, die vielleicht kein Internet haben, weiter zu sagen.
: Einige wenige rufe ich auch noch an.
: Ansonsten geht’s nach dem alt bewährten Rezept, wir haben Bier und Anti-Alkoholisches, wer was hartes will, selber mitbringen. Und wie immer gibt’s natürlich auch ne Kleinigkeit zu essen. Des weiteren möchte ich jeden bitten, sich bis spätestens zum 15.Oktober 2002 gemeldet zu haben, ob er kommt oder nicht. Tragt euch im Forum ein, schickt mir ne Mail oder ruft Susi oder mich an. Wer sich nicht meldet wird gestrichen von der Liste. Wäre auch nett wenn ihr an gebt ob ihr Eher zur Biertrinkerfraktion oder zu den Cola, Fanta Leuten gehört, das vereinfacht die Planung. Wer sich in den Kopf gesetzt hat uns was schenken zu wollen, hier ne Kleine Hilfestellung. Für mich steht noch ein Wunsch aus (alle die auf’m Ritterturnier in Dortmund waren wissen bescheid, Planung über Susi) ansonsten haben Susi und ich uns überlegt, sammelt was im Umschlag, das kommt dann der Party zu gute, wird nämlich bei so vielen nicht billig.
: Auch weiß ich das 1 oder 2 der geladenen Gäste sich untereinander nicht so gut können, ich denke aber mal man kann sich den Abend aus dem Weg gehen, sind ja genug Leute da.
: Ansonsten hoffe ich ihr meldet euch alle, und vor allem ihr kommt auch alle.

: Björn & Susi

: Münster
: Alexander Neumann
: Alexander Froesch
: Jens
: Elke
: Sandra+Mark

: Selm
: Andrew
: Christoph Tiemann+ Freundin
: Andrea+Begleitung

: Lünen